Über mich

Rechtsanwalt für Sozialrecht Mietrecht

Geboren wurde ich 1982 in Dinkelsbühl.

Im Anschluss an mein am Gymnasium Dinkelsbühl abgeschlossenes Abitur habe ich an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg Rechtswissenschaften studiert.

Mein Referendariat habe ich in Schweinfurt und Würzburg absolviert und 2012 mit dem 2. Staatsexamen abgeschlossen.

Meine ersten Erfahrungen als Rechtsanwalt konnte ich bei meinen Tätigkeiten als angestellter Rechtsanwalt bei der Anwaltskanzlei Dr. Rosskopf in Donauwörth und bei der LHM Hußenöder Maurer Kalis und Partner mbB Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte machen, wobei meine Schwerpunkte bereits im Verkehrs- und Mietrecht lagen.

Als Vorbereitung auf meine Tätigkeit als selbständiger Rechtsanwalt habe ich mich dazu entschlossen ab 2016 als Sachbearbeiter in der Leistungsabteilung des Jobcenter Stadt Heilbronn tätig zu werden. Dabei konnte ich weitreichende Einblicke in die Arbeitsweise einer Behörde bekommen und weiß daher, wo Probleme auftauchen und wie sich diese auswirken.

Rechtsanwalt für Sozialrecht Mietrecht

Rechtsanwalt Trumpp
Gelbinger Gasse 48
74523 Schwäbisch Hall

Tel: 0791/940 798 48
Fax: 0791/940 798 49
Mail: info@rechtsanwalt-trumpp.de